Sie sind hier: Startseite / Aktuelles
Freitag, 19.04.2024

Schweinfurt

Der Tag begann mit kühlem Wetter und bewölktem Himmel. Sobald die ersten Läufer jdeoch auf die Strecke gingen, setzte sich die Sonne mehr und mehr durch und wir hatten wieder bestes Läuferwetter.

Mittlerweile werden die Hügel zu Bergen und jeder Schritt wird ein wenig kleiner. Was allerdings immer größer wird, dass ist der Spaß in der Gruppe. Wir sind alle wohl auf und klagen kaum über die Strapazen des Tages.

Am Abend wurden wir in Schweinfurt warmherzig empfangen. Einige unserer Sportler ließen sich es auch nicht nehmen, an dem eigens für uns ausgerichteten City-Lauf teilzunehmen. Paul, Isaak und Ezekiel konnten über die 7,5 km Distanz die Siege für sich verbuchen. Auch ein Teil unserer Organisatoren "quälte" sich über die 2,7 km lange Distanz.

Die Startgebühren wurden uns im Anschluss komplett als Spende übergeben. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank!

Freitag, 2010-04-09 15:44 Alter: 14 Jahre