Sie sind hier: Startseite / Aktuelles
Freitag, 19.04.2024

Timo und Katrin im Fritz-Heinrich-Stadion

Am Dienstag, den 23.02.2010, waren der Schwergewichtsboxer Timo Hoffmann und die Moderatorin Katrin Huß in Bitterfeld. Dort wurden sie von Peter Junge, ...

Am Dienstag, den 23.02.2010, waren der Schwergewichtsboxer Timo Hoffmann und die Moderatorin Katrin Huß in Bitterfeld. Dort wurden sie von Peter Junge, Dieter Rasym und Steven Pick empfangen. Tortz schlechten Wetters liesen es sich die beiden nicht nehmen die Trainingsklamotten anzuziehen und auf die Laufbahn zu treten. Schon am Vormittag haben Peter und Dieter die Tartabahn von Schnee und Eis befreit, um den Gästen eine gut präparierte Strecke zu bieten. Mit Timo und Katrin trainierten auch weitere Teilnahme des Spendenmarathons. Unter diesen auch Pfarrer Weise, Trainer Helmut Stechemesser sowie die Hunde der Gäste.

Andreas Hajek, der sich auch ansagte, musste kurzfristig absagen.

Dienstag, 2010-02-23 20:49 Alter: 14 Jahre