Sie sind hier: Startseite / Aktuelles
Samstag, 27.04.2024

Erfurt

In Erfurt lief das Team wieder gemeinsam auf den Anger ein. Dort warteten bereits das Bibelmobil, der Transromanica Stand sowie ein Vertreter der Stadt Erfurt.

Nachdem sich die Läufer nach einigen Pfannkuchen gestärkt hatten, konnte uns Pfarrer Matthias Weise eine kurze Führung im Erfurter Dom organisieren. Selbst eine kurze musikalische Einlage an der Orgel ließ sich Matthias nicht nehmen.

Im Anschluss fuhr das "VLZP-Team" in die Unterkunft nach Gotha und ließ den Abend mit einem kleinen Gottesdienst auklingen.

Am frühen Morgen startete die Hälfte der Teilnehmer nach der Besichtigung der ruhmreichen Glocke Gloriosa im Erfurter Dom. Bei schönstem Wetter ging es in Richtung Gotha.

Mittwoch, 2010-04-07 20:00 Alter: 14 Jahre