Sie sind hier: Startseite / Wir über uns
Monday, 18.06.2018

Stephan Wagner

Stephan WagnerWie bist du auf den Spendenmarathon „Von Luther zum Papst“ aufmerksam geworden?

Kurz nachdem ich im Sommer 2009 meine ersten Trainingseinheiten mit dem  BSV 2000 absolviert hatte, habe ich das Thema bei Gesprächen unter den Läufern immer wieder aufkommen gehört und war sofort beigeistert.

 

Was sind deine bisher größten sportlichen Erfolge?

Am liebsten erinnere ich mich an meinen ersten Marathon in Hamburg 2005 zurück und an den Irontown Triathlon in Ferropolis 2009 über die olympische Distanz. Bei beiden konnte ich sehr schöne sportliche Momente genießen und meine Erfahrungen erweitern.

 

Worauf freust du dich? Was liegt dir besonders am Herzen?

Ich freue mich auf den Startschuss unserer Veranstaltung am 5.April und auf das ganze Projekt.

Ich bin gespannt, wie viele neue Freundschaften auf unserem Weg nach Rom entstehen und welche tollen Erinnerungen wir mit nach Hause bringen können.

Zudem hoffe ich natürlich, dass wir so viele Spenden wie nur möglich für unsere Freunde aus Kenia sammeln können.

 

Was möchtest du all denen sagen, denen wir auf unserem Weg nach Rom begegnen?

Seid alle mit dabei! Jeder kann mitmachen!

Ich freue mich auf alle Beteiligten, die uns an den einzelnen Etappenorten empfangen werden und überall schon große Vorbereitungen getroffen haben, um jede Menge Spaß und Unterhaltung zu bieten.

Lauft mit uns mit, so lange Ihr wollt. Begleitet uns per Fahrrad oder Inline Skates.

Jeder ist herzlich willkommen!

 

Zurück